Feuerschwanz - Fegefeuer Tour 2024

 

 

03. Mai 2024 

Schlachthof Wiesbaden

 

SPECIAL GUEST: ORDEN OGAN & DOMINUM

 

Einlass 18:15 / Beginn 19:00

VVK € 46,45

 

 

 

Nach einer weitestgehend ausverkauften Hallentournee 2023 kommen Feuerschwanz mit ihrem jüngsten Album „Fegefeuer“ nun erneut auf Tournee. 

Nomen est omen – schließlich ist die Band schon immer für wilde Partynächte und heiße Shows bekannt!

Fegefeuer bestechen seit jeher durch selten überdrehte Heavy Metal-Hymnen, die sich thematisch zwischen der Nibelungensage entsprungenen Gestalten wie Drachentöter Siegfried, aber auch allerlei der nordischen Mythologie entlehnten Appetithappen bewegen. Dazu gesellen sich eingängige Feiersongs, die zu einer wilden Wikingerparty einladen und vieles mehr.

Die Power-Folk/Metaller ORDEN OGAN und die Powermetal-Newcomer DOMINUM um Feuerschwanz-Produzent Felix Heldt, eröffnen den Abend als Special Guest.

Quelle: www.schlachthof-wiesbaden.de

Feuerschwanz: www.feuerschwanz.de

Orden Ogan: www.ordenogan.de