Remode - a tribute to Depeche Mode im Cafe Hahn Koblenz

 

 

 

 

 

Remode - a Tribute to Depeche Mode

 

oder für alle rund um mein Alter,

 

"Zurück in die Jugend"

Das waren Zeiten, Depeche Mode liefen im Radio hoch und runter. Für mich gab es in meiner Jugend kaum eine Band die mich mehr berührt hat. Doch ich weiß nicht warum, das Original hab ich noch nie live gesehen.

Um so angetaner war ich, als ich letztes Jahr die 5 Jungs aus Bielefeld das erste Mal spielen hörte. Nach der halben Show war meine Kamera freiwillig in den Rucksack gewandert und ich auf dem Tanzparkett. Und glaubt mir das kommt eher selten vor!

 

 

 

 

Immer wieder sind die Shows restlos ausverkauft.

 

Zurecht!!!

So auch am 23. Februar 2018 im Cafe Hahn in Koblenz. Die Stimmung war super!

War aber ja nicht anders zu erwarten und ich bin mir sicher das kein Fuß still halten konnte.

Setlist

Stripped / In your room

A Pain that I'm used to

Strangelove

Master and Servant

Where's the Revolution

Walking in my Shoes

Precious

Suffer Well

Policy of truth

World in my Eyes

Shake the Disease

Somebody

A Question of Lust

Behind the Wheel / Route 66

Wrong

People are People

A Question of Time

Everything Counts

Personal Jesus

New Life

Photographic

Never let me down again

- Drum solo -

Just can't get enough

Enjoy the Silence