Rebel Monster & Living Theory | Clones of Rock | Weiden in der Oberpfalz

 

 

 

 

Am 16. Dezember 2017 war es mal wieder soweit, Rebel Monster rockten das Clones of Rock in Weiden in der Oberpfalz zusammen mit Living Theory, AC/DX und Weißglut!

 

Das Clones of Rock ist ein Tribute Rockfestival in Bayern. Ausverkauft bis auf den letzten Platz befanden sich ca. 2000 Leute in der Mehrzweckhalle Weiden die scharf darauf waren Musik von Volbeat, Linkin Park, AC/DC und Rammstein zu hören.

Rebel Monster sind eine Volbeat Tribute Band aus Rheinland Pfalz, die sich mit bereits über 100 Auftritten im In- und Ausland einen Namen gemacht haben. 

So schafften sie es auch als erste Band des Abends das Publikum, das größtenteils für die einheimischen Bands AC/DX und Weißglut anwesend waren, mit den Volbeat Songs so richtig einzuheizen.

Setlist:

Devils Bleeding Crown

Guitar Gangster

Back to Prom

Sad Man's Tongue

Doc Holliday

Seal the Deal & Lets Boogie

Lola Montez

Still Counting

Black Rose

16 Dollars

Cape of our Hero

Fallen 

------------------------------------------------------------------

For Evigt

 

 

Living Theaory waren der zweite Act des Abends. Die Linkin Park Tribute Band aus Italien spielten sich mit den ersten Tönen direkt in die Herzen der rund 2000 Leute.

 

Eigentlich war ich ja nur mit und für Rebel Monster dort unterwegs. Aber Living Theory waren so Klasse, das ich den Act noch mit fotografiert hatte.

Fotos & Text: Gabi Henke PHOTOGRAPHY